Das sagen meine Mandanten über mich

Markus (Fordey) from Dortmund

Es gibt Dinge bei denen ich einfach keine Lust habe, mich in die notwendige Tiefe einzuarbeiten, um alleine fundierte Entscheidungen treffen zu können - Vorsorge- & Vermögensplanung ist für mich so ein Thema. Auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen und kompetenten Partner bin ich über Irrwege bei Daniel Platte angekommen und fühle mich bestens aufgehoben. Er kennt mich, meine Situation und weiß mich immer mit passenden Ideen und Konzepten maßgeschneidert zu unterstützen. Mittlerweile vertrauen auch enge Freunde von mir auf Daniel.
 

A. P. (Sozialpädagogin) from Münster

Absolut empfehlenswert! Herr Platte hat sich für alle meine Fragen sehr viel Zeit genommen, war sehr gut vorbereitet, sehr freundlich und hat mir sowohl das "für" als auch das "wider" jeder möglichen Entscheidung umfassend erläutert. Die Schokolade hat auch nicht gefehlt! :) Weiter so!

Comment:

Riester-Rente, Privathaftpflicht, Giro- & VISA-Konto, vL-Anlage
 

C. B. (Designerin) from Münster

In der heutigen Finanzwelt brauche ich als Laie definitiv einen Lotsen. Herr Platte übernimmt diesen Job sehr gründlich und gewissenhaft. Wir prüfen gemeinsam, was ich wirklich brauche. Allein durch die Überprüfung meiner alten Versicherungen konnte ich teilweise über 50% einsparen. Ich empfehle Herrn Platte gerne weiter.

Comment:

Altersvorsorge, Riester-Rente, Berufsunfähigkeit, Hausrat, Haftpflicht, Unfallvers.