Daniel (Kocherscheidt) from Wernau

Herr Platte ist sehr engagiert und sachkundig. Ich bin sehr zufrieden.

Comment:

Absolut empfehlenswert
 

Markus (Fordey) from Dortmund

Es gibt Dinge bei denen ich einfach keine Lust habe, mich in die notwendige Tiefe einzuarbeiten, um alleine fundierte Entscheidungen treffen zu können - Vorsorge- & Vermögensplanung ist für mich so ein Thema.

Auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen und kompetenten Partner bin ich über Irrwege bei Daniel Platte angekommen und fühle mich bestens aufgehoben.

Er kennt mich, meine Situation und weiß mich immer mit passenden Ideen und Konzepten maßgeschneidert zu unterstützen.

Mittlerweile vertrauen auch enge Freunde von mir auf Daniel.
 

A. P. (Sozialpädagogin) from Münster

Absolut empfehlenswert! Herr Platte hat sich für alle meine Fragen sehr viel Zeit genommen, war sehr gut vorbereitet, sehr freundlich und hat mir sowohl das "für" als auch das "wider" jeder möglichen Entscheidung umfassend erläutert. Die Schokolade hat auch nicht gefehlt! :) Weiter so!

Comment:

Riester-Rente, Privathaftpflicht, Giro- & VISA-Konto, vL-Anlage
 

C. B. (Designerin) from Münster

In der heutigen Finanzwelt brauche ich als Laie definitiv einen Lotsen. Herr Platte übernimmt diesen Job sehr gründlich und gewissenhaft.

Wir prüfen gemeinsam, was ich wirklich brauche.

Allein durch die Überprüfung meiner alten Versicherungen konnte ich teilweise über 50% einsparen.

Ich empfehle Herrn Platte gerne weiter.

Comment:

Altersvorsorge, Riester-Rente, Berufsunfähigkeit, Hausrat, Haftpflicht, Unfallvers.
 

T. M. (Dipl.-Medienökonom) from Münster

"Hätte ich das vorher gewusst..." ist ein Satz, den ich durch die Beratung von Daniel Platte öfter sage. Ich habe mir bei Finanzen und Versicherungen vorher keine großen Gedanken gemacht. Zudem fühlte ich mich beim Thema Altersvorsorge komplett überfragt. Hier konnte Daniel helfen und mir sehr verständlich aufzeigen, welche Dinge dabei zu beachten sind. Durch Daniels Fachkompetenz in den Themenbereichen Absichern, Aufbauen und Anlegen konnte ich schon nach kurzer Zeit wesentliche Entscheidungen in Bezug auf meine Altersvorsorge und Geldanlage treffen. Durch die Optimierung der Versicherungen von meiner Frau und mir, habe ich viele Einsparpotentiale von Daniel aufgezeigt bekommen, die mir vorher nicht bewusst waren. Indem er für mich Dinge beleuchtet und auch auf den Weg bringt, fällt es mir leichter wichtige Entscheidungen zu treffen. Ich fühle mich von Daniel sehr gut und objektiv beraten.

Comment:

Altersvorsorge, Riester-Rente, Berufsunfähigkeit, vL-Anlage, Fondssparplan, Giro-/Tagesgeldkonto, Auslandsreise-Krankenversicherung
 

J. D. (Polizist) from Münster

Kompetent, einfühlsam, humorvoll, kundenorientiert! (Selbst)verständlich visualisiert! Dazu eine heiße Tasse Kaffee oder wahlweise auch ein leckeres Glas Mineralwasser. Manchmal sogar einen Keks! Dies, kombiniert mit der effizienten individuellen Beratung, macht Daniel Platte nahezu unwiderstehlich (BMI 21,8)! Lassen Sie sich beraten und erleben Sie das Gefühl von finanzieller Zufriedenheit! -------------------
(Kommentar Daniel Platte: Spacko ;-)

Comment:

Hausrat, Berufsunfähigkeit bzw. Dienstunfähigkeit, Riester-Rente, Bausparen, Vermögensaufbau, Privat- und Diensthaftpflicht
 

J. & T. L. (Studenten) from Münster

Herr Platte hat uns in den einzelnen Bereichen sehr gut beraten.
Er tritt kompetent auf und ist gut auf die Gespräche vorbereitet. Herr Platte stellt Angebote zusammen, die gut auf uns als Kunden abgestimmt sind.
Wir fühlen uns von ihm sehr gut beraten.

Comment:

Altersvorsorge, Berufsunfähigkeit, Privathaftpflicht, Hausrat, Finanzplanung
 

J. M. G. (IT-Systemkaufmann) from Hagen

Auf Empfehlung meines Bruders entstand vor ca. drei Monaten der Kontakt zu Herrn Platte.

Ich habe Herrn Platte als äußerst kompetenten und unabhängigen Finanzberater kennenlernen dürfen.

In diesen drei Monaten hat es Herr Platte geschafft, mir ein "Rundum-Sorglos-Paket" zu schnüren, welches zu 100% auf meine Bedürfnisse und Anforderungen gestrickt wurde.

Die Fondauswahl wurde zum Beispiel mehrmals persönlich mit mir durchgesprochen, bevor es zu einem Vertragsabschluss kam.

Ich fühlte und fühle mich von Herrn Platte zu jeden Zeitpunkt unserer Zusammenarbeit ehrlich und kompetent beraten.
Er nimmt sich die Zeit, die der "Kunde" braucht um bei dem schwierigen Thema der Geldanlage und Versicherungen den Durchblick zu erhalten.

Ich werde keine Möglichkeit auslassen, ihn in meinem Freundes- und Bekanntenkreis weiterzuempfehlen.

Comment:

Geldanlage (Investmentfonds), Altersvorsorge (Riester), Berufsunfähigkeit, Krankenversicherung
 

M. S. (Studentin) from Münster

Daniel Platte hat uns umfassend zu unserer finanziellen Situation beraten. Für ihn steht bei der Beratung tatsächlich das Wohl der Kunden im Mittelpunkt. Um dieses zu fördern, ist er gut informiert und kann so die optimale Lösung anbieten.
Als Finanzmakler ist er zuverlässig, ehrlich, kompetent und strukturiert. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.
Danke!

Comment:

Altersvorsorge, Hausratversicherung
 

N. A. (Arzt) from Münster

Herr Platte ist ein sehr kompetenter und netter Berater. Insbesondere gefällt mir die individuelle Beratung und die gute Vorbereitung auf die einzelnen Termine. Kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Comment:

Versicherungen, Anlage, Altersvorsorge
 
Displaying results 1 to 10 out of 38
1 2 3 4 Next